Fachkräfte aus den eigenen Reihen

11.10.2016

Die Ausbildung junger Leute ist für das Unternehmen Gummi-Welz ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor. Wer möchte, kann bei uns entweder den Beruf „Kaufmann/frau für Büromanagement“ oder „Maschinen- und Anlagenführer“ erlernen und hat danach gute Chancen auf einen festen Arbeitsplatz im Unternehmen.



In diesem Jahr hat Nadine Kaiser (Kauffrau für Büromanagement) ihre Lehre nach drei Jahren Ausbildungszeit erfolgreich abgeschlossen und wird das Versandteam unterstützen.
Ebenfalls am 30. Juni 2016 hat Orkun Cer hat seine Lehre zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich abgeschlossen. Herr Cer hat zuerst eine Einstiegsqualifizierung in unserem Hause absolviert und wurde dann in eine Ausbildung übernommen. Die EQ-Zeit wurde angerechnet und quasi als erstes Lehrjahr gewertet. Her Cer wurde unbefristet in unsere Abteilung Extrusion übernommen und wird für die fachgerechte Bedienung unserer Extrusionsanlage verantwortlich sein. (Sept. 2016)

Zurück zur Übersicht

Gummi-Welz GmbH & Co. KG
Otto-Renner-Str: 28
89231 Neu-Ulm
Tel: +49 731 93609-0
Fax: +49 731 93 609-90
info@gummi-welz.de
www.gummi-welz.de